FAQ
Hier findet du Antworten auf eine Vielzahl von Kundenanfragen. Bei allen weiteren Anliegen, schreib uns eine Mail oder Ruf einfach an. Die Kontaktdaten findest du im Impressum.
-
VERSAND
Die Versandzeit unserer Produkte liegt in der Regel bei 3 Werktagen. Wir bemühen uns dass du deine Bestellung so schnell wie Möglich erhälst. Hierfür ist natürlich Voraussetzung dass die Produkte bei uns gelagert sind.
Die Versandzeit kann bei Vorbestellungen und nicht Vorrätigen Artikeln abweichen. Hierzu kannst du uns gerne kontaktieren. -
AUFBAU & MONTAGE
Natürlich bieten wir einen Aufbau und Montage Service für unsere Produkte an.
Kontaktiere uns gerne per Mail oder telefonisch und wir können dir ein individuelles Angebot machen.
-
GARANTIE
Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte.
Alle unsere angebotenen Produkte (ausgenommen Sonderanfertigungen) kommen mit einer Hersteller Garantie. Die genauen Garantiebedingungen findest du in den Produktbeschreibungen.
-
KONTAKT
Wir von EMX Bikes, sind natürlich für bei weiteren Fragen oder Anliegen für dich da. Wenn du zusätzliche Infomationen benötigst, findest du unsere Mail und Telefonnummer in unserem Impressum. In der Regel erhältst du innerhalb weniger Stunden auf deine Mail eine Antwort.
-
RÜCKGABE
Wir bieten dir ein Widerrufsrecht von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht mit deinem Bike zufrieden sein, kannst du es innerhalb dieses Zeitraums gemäß unseren Rückgabebedingungen zurücksenden. Kontaktiere uns hierfür bitte per Mail oder telefonisch mit Angabe deiner Bestellnummer.
-
BEZAHLUNG
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, um dir maximale Flexibilität beim Einkaufen zu bieten. Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden gehören unter anderem Überweisung, PayPal, Barzahlung bei Abholung und Klarna So kannst du die Methode wählen, die für dich am bequemsten ist und mit der du dich am wohlsten fühlst.
Über PayPal und Klarna ist es auch möglich, in Raten zu bezahlen.
-